Über uns

Als ein ausschließlich im Vordertaunus, Taunus, im Rhein-Main-Gebiet und in Frankfurt tätiges Projektentwicklungs- und Projektrealisierungsunternehmen haben wir uns in den Jahren des Bestehens ein Profil als Garant für Bauqualität im Hochwertbereich erarbeitet. Mit der Realisierung von vorrangig Doppelhäusern, jedoch auch freistehenden Einfamilienhäusern, Reihenhäusern und Eigentumswohnungen in Geschosswohnungsbauten präsentieren wir uns heute als ein bodenständiges Unternehmen des Mittelstandes. Mit unserer langjährigen Expertise und Praxiserfahrung bauen wir in Massivbauweise Häuser für nahezu alle Wohnvorstellungen bei individueller Planung durch unsere Architekten sowie unabhängiger und kompetenter Bauüberwachung.

Die gelungene Architektur, die Liebe zum Detail und die Bauausführung in deutscher Handwerkskunst ist für uns Inhalt unserer Arbeit.

 

Mit der Leitung immer komplexer werdender Bauvorhaben stellen wir uns hohen Anforderungen an fachliches Können, technisches Wissen und die notwendige Flexibilität zur bestmöglichen Abstimmung vielzähliger Aufgaben. Gemäß unserer Unternehmensphilosophie ist nur auf dieser Basis eine erfolgreiche Projektrealisierung zu gewährleisten.

 

Besuchen Sie unsere Referenzen und machen Sie sich ein Bild unserer Arbeit!

Am Anfang steht immer das persönliche Kundengespräch.

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!
Kontaktieren Sie uns jederzeit gern per Telefon, Email oder Kontaktformular für eine persönliche Beratung und ein individuelles Angebot.